MARTIN

B-Lizenz- und DHB-Torhüter-Trainer


Bei seinen langjährigen Trainer-Tätigkeiten bzw. Stationen durfte Martin schon viele Torhüterinnen  und Torhüter auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten.

 

Hierbei trainierte er Torhüterinnen aus der 2., 3. und 4. Liga, genauso wie Mannschaften aus Oberligen, wA-Bundesliga  und Jugend-Nationalspielerinnen. 

 

Über mehrere Jahre war Martin Landestrainer der weiblichen Jugend in Rheinland-Pfalz und verantwortlich für den Bereich Torhüterinnen.

 

Des Weiteren ist er als Camp-Trainer im In- und Ausland aktiv.

 

Martin ist Inhaber der B-Lizenz Leistungssport Handball des Deutschen Olympischen Sportbunds und des Torwarttrainer-Zertifikats des Deutschen Handball-bunds. Darüber hinaus hat er die Team-Leader-Qualifikation und Projekte zur Torhüter/innen-Ent-wicklung (u.a. mit Henning Fritz) durchgeführt. 

martin@school-of-goalies.de

 

MICHAEL

B-Lizenz- und DHB-Torhüter-Trainer


In seinen über 15 Jahren als Torwarttrainer hat Michael schon einige junge Torhüterinnen und Torhüter auf ihrem Weg vom Talent zum Leistungssportler begleitet.

 

Momentan trainiert er die Torhüter der HG Oftersheim/Schwetzingen in der 3. Liga des deutschen Handballbunds. 

 

Weiterhin ist er für die Entwicklung und Ausbildung der Torhüter der Landesauswahl Rheinland-Pfalz verant-wortlich. 

 

Des Weiteren ist er als Camp-Trainer im In- und Ausland aktiv.


Michael ist Inhaber der B-Lizenz Leistungssport Handball des Deutschen Olympischen Sportbunds
und des Torwarttrainer-Zertifikats des Deutschen Handball-bunds. Darüber hinaus ist er zertifizierter Life Kinetik Trainer und ausgebildeter Personal Coach.

 

michael@school-of-goalies.de


Kontakt

Telefon:  +49 (0) 621 / 43706950

Mail: input@school-of-goalies.de

Wir freuen uns auf Dich!